deutschenglishnetherlands
Wir sind für EUCH da:
+43 5252 20157 WhatsApp

Canyoning & Höhle

Canyoning Level I und anschließende Höhlenexkursion

 

Am Vormittag starten wir mit der Canyoningtour Level I. Hier heißt es Springen, Rutschen und Abseilen in beeindruckender Natur. Für jeden mit Schwimmkenntnissen, körperlicher Gesundheit und Spaß am Wasser machbar.

Nachmittags machen wir uns auf zur Höhlenexkursion durch den Ambergstollen. Gemeinsam durchqueren wir das eindrucksvolle und geschichtsträchtige Höhlen- und Stollensystem am Eingang des Ötztals. Gegen Ende des zweiten Weltkriegs war am Fuße des Amberg der weltgrößte Windkanal für den Flugzeugbau geplant. Die dafür errichteten verzweigten Stollensysteme bieten heute einen imposanten Abenteuertrip ins Innere der Erde.

Ein Tag voll Bergerlebnissen der besonderen Art!

Zwischen den Touren gibt es die Möglichkeit Mittagspause bei uns am Camp zu machen und Pizza zu bestellen.