deutschenglishnetherlands
Wir sind für EUCH da:
+43 5252 20157

Rafting & Höhle

Rafting Imster Schlucht und anschließende Höhlenexkursion


Am Vormittag Rafting durch die Imster Schlucht: Die Imster Schlucht von Imst bis Haiming ist der Wildwasserklassiker in den Alpen und für jeden mit Schwimmkenntnissen, körperlicher Gesundheit und Spaß am Wasser machbar. 

Nachmittags machen wir uns auf zur Höhlenexkursion durch den Ambergstollen. Gemeinsam durchqueren wir das eindrucksvolle und geschichtsträchtige Höhlen- und Stollensystem am Eingang des Ötztals. Gegen Ende des zweiten Weltkriegs war am Fuße des Amberg der weltgrößte Windkanal für den Flugzeugbau geplant. Die dafür errichteten verzweigten Stollensysteme bieten heute einen imposanten Abenteuertrip ins Innere der Erde. 


Zwischen den Touren gibt es die Möglichkeit Mittagspause bei uns am Camp zu machen und Pizza zu bestellen.