deutschenglishnetherlands
Wir sind für EUCH da:
+49 8052 711333 (DE Ortstarif) +43 5252 20157 (Österreich)

Historie

Die Firma Natur Pur gibt es seit 1988, gegründet von den damaligen Partnern Michael Paul und Markus Tischler, die zuvor schon mehrere Jahre als Raftguides tätig waren.
Natur Pur ist eine von klein auf, mit jedem Jahr, gewachsene Firma. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur kommerzielles Rafting anzubieten, sondern unseren Gästen auch die Schönheiten unserer Heimat näher zu bringen.

In diesem Sinne waren wir eine der ersten Firmen, die sich mit den Themen Mountainbiking, Canyoning, Höhlentouren, Klettern, … auseinandersetzten, um auch diese Outdoorsportarten unseren Gästen zu ermöglichen und näherzubringen.

Dadurch haben wir auch die Vielfalt und Attraktivität unserer Angebote erweitert.
1996 sind wir von Haiming nach Ötztal-Bahnhof übersiedelt und haben dort unser erstes eigenes Camp aufgebaut. Nachdem auch unser Camp in Ötztal-Bahnhof zu klein wurde, haben wir 2003 in Sautens im Ötztal unser neues Camp errichtet - und das ganz im Sinne von „Natur Pur“.
Im Jahr 2005 wurde aus der Einzelfirma Natur Pur die Natur Pur Outdoorsports GmbH mit den Geschäftsführern und Gesellschaftern Hans Lebiedzik und Prof. Dr. Alexander Klaußner.

Unsere Guides und Führer sind allesamt staatlich geprüft und ausgebildet. Sicherheit steht bei uns im Vordergrund, unser Ziel ist es, unsere Aktivitäten so gut und sicher wie möglich durchzuführen und unseren Gästen diese Sicherheit, verbunden mit dem dazugehörigen Spaß, zu vermitteln.

Testen Sie uns, wir sind für Sie da.